Eine heiße Blondine vergnügt sich bei der Hausarbeit, als es den geilen Kerl nicht mehr zurück halten kann und er bei der blonden Hausfrau seinem Trieb nachkommt. Er kann es kaum erwarten, seinen Schwanz auszupacken und sich der heißen Hausfrau hinzugeben. Sie packt den riesen Schwengel mit den Gummihandschuhen und schrubbt ihn von allen Seiten so richtig sauber.

Oh, wie geil das Schwanz wichsen den Kerl doch macht! Der geile Dödel wird immer praller in den Händen der erfahrenen Blondine. Immer schneller schrubbt sie an dem Schwengel auf und ab. Der sexy Typ kann gar nicht mehr anders und muss sich ihr hingeben. Runter mit der Hose und der behaarte Arsch wird der Amateurin hingestreckt. Harte Schrubbereien von hinten machen den Hengst noch geiler – am liebsten würde er die Stute sofort besteigen u richtig durch rammeln.

Doch die geile Blonde hat das Sagen und befiehlt ihm, sich hinzulegen. Mit den Füßen wird das Ziehen und Schieben am Schwengel weiter gemacht. Wie geil das der Kerl doch findet, der Dödel wird immer praller und größer. Wieder auf den Beinen geht das feste und harte Schrubben mit den zarten Händen der blonden Amateurin weiter. Der Schwengel des Hengsts will seinen Saft endlich über die geilen Möpse der Blonden spritzen, aber nein. Sie packt ihre kleinen Titten mit den riesen Nippeln aus und beginnt die Bums Orgie von vorne.

Der geile Typ hat Mühe, sich zurück zu halten. Auf und ab und immer fester und härter wird der Schwanz gerieben, geschrubbt und bearbeitet. Der Hengst hat große Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Immer schneller wird die Bumserei in der Küche. Sie hält den Handschuh hin und der Hengst darf endlich seinen Saft abspritzen. Abschließend wird das weiße Sperma noch auf den kleinen Titten der Blonden verrieben.

 deutsche Hausfrau in der Küche Frauenschuhe auf dem HodensackHandjob mit einem Handschuh

0 geteilt